Erlebnisse meiner Gruppenteilnehmer

Äußerungen von Tänzerinnen und Tänzern

BIODANZA ist für mich …
ein Einlassen, reine Freude, eine Art, mich zu entdecken, ein Miteinander offener Herzen. (Anja D.)

Biodanza bedeutet für mich Genießen, die pure Lebensfreude, wiedergewonnene Emotionen, die Leichtigkeit, mich selbst zu erkennen, wer ich bin und daß ich mich probieren und einlassen und ich selbst sein kann und darf.

Bei Biodanza berührt mich die Intensität der Begegnungen mit anderen und das Wiederentdecken meiner “weichen Seite”, das Öffnen meines Herzens und meiner Gefühle. Kurzum: Biodanza macht mich rundherum glücklich ! (Ralf E.)

BIODANZA ist ein Weg zu meinen Gefühlen, eine Möglichkeit mich zu spüren. (Marita K.)

BIODANZA – Steve Jobs würde es wohl „iMotion“ nennen – diese Mischung aus sich fühlen und sich bewegen, dieses sich berührt fühlen von Lebensenergie, die fließt, so als ob sie nie etwas anderes gemacht hätte. (M)eine neue Meditationsart, eine, die jede Lotusblume welk aussehen lässt, so sympathisch anders – eine, die eher nach Schweiß als nach Räucherstäbchen riecht. Ein Zu-sich-Kommen, das quirlig inneren Frieden atmet. Dein Kopf denkt nicht, er tut bei Biodanza einfach mal etwas wirklich Vernünftiges … und produziert Endorphine. Du hörst wie Christine sagt „ich zeig Euch mal, wie man geht“ – und da füllt sie den Raum – ganz mit sich, ganz bei sich, tanzt, hüpft, lacht, hakt sich unter, umarmt. Da ist schon das Zuschauen einfach nur schön, ganz großes Kino, voller Lachen, Laufen, Lust auf liebevolle Leichtigkeit. Aufmerksame Wachheit, Präsenz, Annehmen und Los lassen. Etwa so wünsch ich mir „Leben 2.0“. (Gregor W.)

BIODANZA : Eine getanzte Liebeserklärung

  • an sich Selbst,
  • an andere Menschen und
  • an das Leben.

(Maria W.)

BIODANZA ist für mich ein tiefes Meer von Gefühlen, Lebensenergie, ein Zur-Ruhe-Kommen, der Weg zu mir selbst. BIODANZA ist  für mich Weite und Abenteuer, Festigkeit und Geborgenheit,  Begegnung und Vertrauen, Schenken und Beschenkt-Werden. Es ist ein Fest der Liebe, Glück; ein Raum zu fühlen, zu sehen, zu leben. (Janna S.)

BIODANZA ist für mich ein Erinnern und Erwecken meiner quirligen, spielerischen Kindlichkeit. BIODANZA hat mich vom ersten Moment an gepackt und völlig begeistert. BIODANZA bei Christine lässt eine vitale, poetische, kraftvolle, anmutige und feine Ader in mir anklingen.

Es öffnet mein Herz weiter; für mich und meine Mitmenschen und –tänzerInnen.

BIODANZA bringt ein inneres Pulsieren in Gang (es fühlt sich an wie ein junges Pferd, was losgaloppieren kann), führt mich in mein inneres Lebenszentrum, verbindet mich mit dem Leben, dem Himmel und der Erde.

BIODANZA erfreut mich vollkommen! (Anne D.)

BIODANZA ist für mich, dass ich mich auf die Gruppe freue, aufs Tanzen mit allen, aufs Begegnen mit meinen Hemmungen und Ängsten im Vertrauen, dass sie sich im Angenommen- und Geborgenfühlen in der Gruppe immer mehr verwandeln in Genuss und Freude. (Petra G.)

 

Aktuelles

  • 03.04.2017

    Montag, 01.01.2018, 15.00-17.30Uhr, Biodanza in Senden, Friedenskapelle

    Liebe an Biodanza Interessierte, am Montag, 01.01.2018, tanzen wir Biodanza in der Zeit von 15.00-17.30Uhr. Hast du Lust dabei zu ... weiterlesen

Kontakt

Christine

Christine Murra
christine@erlebe-biodanza.de,
02597-6921011
oder 01577-2725299